brix cross media am CELUMIUM 2017 in Frankfurt

06. November 2017

Die alljährliche CELUM Kunden- und Partner-Veranstaltung CELUMIUM fand dieses Jahr am 2. November in London und am 9. November in Frankfurt statt. Selbstverständlich war brix cross media als einer der langjährigsten Partner und Sponsor am CELUMIUM in Frankfurt dabei.

Nach einem exklusiven Track nur für CELUM Partner wurden die über 150 TeilnehmerInnen mittels Keynotes von Ryan Skinner (Forrester Research) und Michael J. Kräftner (CEO von CELUM) eingestimmt. Im "Elevator Pitch" durften sich die Sponsoren vorstellen und nach der Mittagspause folgten spannenden Kunden-Vorträge und der CELUM Produktausblick. Dazwischen und danach blieb im 16. Stock der Frankfurter Botschaft sowie an der CELUMIUM-Party im Stanley Diamond genug Zeit zum Networken und Vertiefen der Kontakte zu den CELUMIANS und den CELUM-Partnern.

Mit Johannes Fenner von Ricola, präsentierte auch dieses Jahr einer der Kunden, die wir als CELUM Business und Preferred Implementation Partner betreuen dürfen, einen spannenden Showcase mit Einblick in «RICH», den «Ricola Internal Content Hub», wie das 2016 erfolgreich eingeführte DAM-System bei Ricola heisst.

Download Präsentation "RICH" von Ricola

Impressionen

Celumium-2017-Sm
Celemium_2017_07