Facebook Pixel

BOC SWISS Impact Day 2021

21. September 2021
Swiss Impact Day 21 1024x576

Am 16. September fand in Zürich der SWISS Impact Day 2021 mit unserem neuen Partner BOC statt und da wurde eine Menge geboten!

Herzlichen Dank an die BOC für die Organisation dieses gelungenen Events. Im Zentrum für uns standen die persönlichen Treffen mit unserem Partner BOC und auch mit den vielen unterschiedlichen Kunden, die sich mit interessanten Vorträgen am Event beteiligt hatten. Neben sehr informativen Präsentationen zu ADONIS, ADOIT und ADOGRC sind es vor allem die spannenden Use Cases der Kunden, die fasziniert und Mehrwert generiert haben.

Der SWISS Impact Day ist Teil der übergeordneten Event-Reihe Global Business Impact Summit die vom 7. bis 21. September 2021 dauerte.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, stehen die Präsentationen auf der BOC-Website zur Verfügung. Schauen Sie rein, es lohnt sich!

Wir freuen uns schon auf weitere Events und Projekte zusammen mit der BOC Gruppe.