Facebook Pixel

CELUMIUM 2021 - Summer Edition

24. September 2021

Wieder mal ein Event vor Ort... und was für einer!

Wir sind sehr glücklich, dass wir an der diesjährigen CELUMIUM Summer Edition live teilnehmen konnten und danken der Veranstalterin CELUM, allen beteiligten Kundinnen, Kunden und Partnerunternehmen für diesen gelungenen Event.

Den Anfang – noch vor dem eigentlichen Startschuss zum Event – machte das CELUM Usergroup Meeting. Dieses fand am 1. September 2021, nach fast 2 Jahren wieder mit einem räumlichen Zusammentreffen, im Hybridformat statt. So konnten die nach wie vor herausfordernden Bedingungen wie z.B. deutscher Bahnstreik und Covid-Reisebeschränkungen bestmöglich abgefangen werden.

Nach einem spannenden C-Level Q&A wurde in der Mitgliederversammlung neben den üblichen Traktanden auch ein neuer Vorstand gewählt.

An den beiden Event-Tagen gab es unter dem Motto "Make. Content. Work." eine volle Ladung Content. Dieser wurde in einem abwechslungsreichen und interessanten Programm dargeboten, gut präsentiert und ausgezeichnet moderiert. Eingebettet war das Programm in eine herzliche Umsorgung und hervorragende Verpflegung, unter anderem mit einem spitzenmässigen Barbeque.

Besonders geschätzt haben wir die vielen Begegnungen und Gespräche, die wir als echten Zugewinn erlebt haben.

Den Einschränkungen infolge der bereits genannten Herausforderungen begegnete CELUM mit einem durchdachten Sicherheitskonzept und einem gelungen organisierten Hybrid-Anlass.

Das CELUMIUM 2021 – aus unserer Sicht ein voller Erfolg. 

Hier auf dem CELUM Blog gibt's die Aufzeichnungen der gesamten Konferenz und der Masterclasses.

Unbedingt reinschauen!