Facebook Pixel

Unsere Mission

Als innovativer IT-Lösungsanbieter aus der Schweiz begleiten wir Unternehmen jeder Grösse auf dem Weg der digitalen Transformation. Mit zukunftsorientierten Softwarelösungen und einem umfassenden Dienstleistungsangebot gestalten wir Geschäftsprozesse effizienter. Wir sorgen dafür, dass die richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Touchpoints verfügbar sind.

Nach dem Motto «Geht nicht, gibt’s nicht» nehmen wir uns den Herausforderungen unserer Kundschaft an und bewältigen diese unkompliziert, gewissenhaft und mit Leidenschaft. Damit überraschen wir immer wieder positiv.

Wir beraten bedürfnisgerecht und massgeschneidert. Die persönliche Betreuung und Kontinuität liegen uns sehr am Herzen – auch nach Projektabschluss.

Mit einem motivierten Team und zielführenden Projektmethoden sorgen wir für erfolgreiche Projekte mit langfristig zufriedenen Kundinnen und Kunden – «We do more than software».

Unsere Werte

Mit EHRLICHKEIT & TRANSPARENZ schaffen wir Vertrauen im Team und bei unseren Kunden. Wir kommunizieren offen und klar – auch wenn einmal etwas schief läuft. Unbequeme Themen sprechen wir proaktiv an. So bilden wir das Fundament für eine offene Feedbackkultur.

Wir begegnen uns im Team sowie gegenüber unseren Kunden und Partnern respektvoll und mit WERTSCHÄTZUNG. Beim Diskurs zeigen wir echtes Interesse, hören aktiv zu und anerkennen andere Meinungen. Wir begegnen allen auf Augenhöhe und sehen Vielfalt als Bereicherung und Chance.

Wir sind ACHTSAM und reflektieren regelmässig. Dadurch erkennen wir rechtzeitig innere und äussere Veränderungen, Herausforderungen und Chancen. Wir handeln vorausschauend – sei es im Team, im Umgang mit Technologie oder unserer Positionierung am Markt.

Auf dem Weg zum Ziel bleiben wir FLEXIBEL und beweglich, ohne dabei den Fokus zu verlieren.

Wir arbeiten LÖSUNGSORIENTIERT und sind überzeugt davon, dass es fast keine unlösbaren Probleme gibt. So sehen wir jede Herausforderung als Chance und ausnahmslos alle Mitarbeitenden als Teil der Lösung.

Bei brix lachen wir gerne und oft. HUMOR ist für uns wie gutes Öl im Getriebe. Er befreit, wenn es einmal harzt, und bildet ein wichtiger Bestandteil unseres positiven Arbeitsklimas.