Open House Event 2017 von brix cross media & McHighEnd

31. Januar 2017

Mit Hochspannung erwartet und Hochgenuss erlebt! So dürfen wir freudig auf unseren äusserst erfolgreichen Open House Event 2017 zurückblicken.

Über 100 Gäste konnten wir am Freitag, 27. Januar 2017, bei uns in Allschwil begrüssen. Ein grosser Teil davon erschien bereits um 16 Uhr in der brix Academy, um sich anlässlich des brix Newsrooms 5 Highlights in 50 Minuten zu Gemüte zu führen. Beim Tempo, das unser CEO, sowie Peter Eder, der extra aus Linz angereiste Sales & Marketing Manager von CELUM, an den Tag legten, war die Show schon in 35 Minuten durch. Geblieben sind die vorgestellten Welt­premieren, über welche wir hier und auf Twitter ausführlich berichtet haben.

Bei Prosecco und anderen Getränken, leckeren Apéro-Häppchen und einer Vielzahl von Köstlichkeiten im Glas, sowie feinen Glacé-Spezialitäten, wurde der McHighEnd Produktionsraum zur Stätte der Gaumenfreuden. Nebenan liessen sich die Besucherinnen und Besucher in der zum exklusiven Spielpark umgebauten brix Academy unter professioneller Anleitung inspirieren, um sodann ihr Können selbst unter Beweis zu stellen. Dabei wurden die 50 Liter India Pale Ale (I.P.A.), die wir anlässlich unseres Mitarbeiter-Events gebraut hatten, als IP:ale verköstigt ... dies zusammen mit schmackhaften Brezen. Durch die Künstler-Galerie im Gang führte der Weg zur gemütlichen Lounge in unseren Büroräumlichkeiten, wo die besonders Interessierten an den Demostationen einen ersten Einblick in unsere Weltpremieren erhaschen und alle bei abwechslungsreicher Musik gemütlich plaudern und den Abend ausklingen lassen konnten.