brix Breakfast Meetup Dezember 2019 – Manage your Workflow

by Veronika Altenbach

17. Dezember 2019 1 Minute

Ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste, Kunden und Referenten für das spannende brix Breakfast Meetup vom 10. Dezember 2019 zum Thema «Manage your Workflow». Nicht nur, dass wir viel über agiles Projektmanagement erfahren und interessante Diskussionen hatten, sondern Michael Sahlender von CELUM konnte uns als Gastredner – passend zum Thema – auch das brandneue CELUM FlowBoard Workflows vorstellen.

Mit FlowBoard ist ein agiles und intelligentes Workflow Management für das Erzeugen und Managen von Content möglich – direkt verbunden mit dem CELUM Content Hub. Abteilungen wie Marketing, Brand Management, Einkauf, Produktmanagement, Verkauf usw. arbeiten einfach und effizient zusammen – Lieferanten und weitere externe Partner können ohne Probleme einbezogen werden.

Wir von brix informieren Sie gerne über die neuen Funktionen von CELUM FlowBoard Workflows wie Kanban-Boards, Regeln und Verantwortungen im Flow, Kommunikation und Zusammenarbeit direkt im Asset-Lebenzyklus.