Prozessmanagement Kickstarter
Einfacher Einstieg ins professionelle Prozessmanagement mit ADONIS
Haben Sie Schwierigkeiten mit veralteten und verstreuten Dokumentationen ihrer Prozesse über verschiedene Softwaretools hinweg? Fehlen Ihnen durchgängige End-to-End-Prozesse und ein klarer Überblick über Ihre wichtigsten Kennzahlen? Spüren Sie mangelnde Transparenz in den Abläufen innerhalb und zwischen Abteilungen? Und wächst der Druck, den Anforderungen der Digitalisierung gerecht zu werden? Erfahren Sie, wie Sie mit dem ADONIS Kickstarter Ihre Prozesse professionell verwalten und Übersicht und Transparenz im Unternehmen schaffen.
Mehr Transparenz, weniger Risiken
Mit unserem ADONIS-Kickstarter-Angebot erhalten Sie einen schnellen und effizienten Einstieg in das professionelle Prozessmanagement. Wir helfen Ihnen, Ihre Prozesse zu dokumentieren, visualisieren und optimieren für eine erfolgreiche digitale Transformation.
Zum AngebotADONIS-Kickstart
ADONIS-Kickstart bietet Ihnen einen strukturierten Einstieg in die Welt des Prozessmanagements. In vier klar definierten Phasen – Start, Befüllung, Analyse und Einführung – begleiten wir Sie auf Ihrem Weg zum erfolgreichen Prozessmanagement.
Was Sie erwartet:
- Schnelle Erfolge: Erste sichtbare Ergebnisse in kürzester Zeit.
- Praxisnahe Erfahrung: Lernen Sie ADONIS direkt in Ihrem Unternehmen kennen.
- Fundierte Entscheidungen: Treffen Sie fundierte Entscheidungen für zukünftige Investitionen.
- Mitarbeiterbefähigung: Fördern Sie die aktive Mitarbeit Ihrer Mitarbeitenden.
Investieren Sie in Ihre Zukunft mit unserem ADONIS-Kickstart. In nur wenigen Tagen erhalten Sie eine umfassende Einführung in ADONIS und legen den Grundstein für eine erfolgreiche und professionelle Prozessoptimierung.
Adonis Kickstart Ablaufplan
Monat 1 – Vorbereitungsphase
In den ersten vier Phasen des Projekts, die sich über den ersten Monat erstrecken und farblich hervorgehoben sind, wird das ADONIS-System schrittweise implementiert und konfiguriert, bis es am Ende dieser Vorbereitungsphase einsatzbereit ist.
Monat 2 bis 6 – Einsatzphase:
Nach Abschluss der Vorbereitungsphase folgt eine viermonatige «Einsatz»-Phase, in der das System produktiv genutzt und erste Erfahrungen im realen Betrieb gesammelt werden können. Am Ende des Projekts ist eine «Daten Export»-Phase vorgesehen, um einen finalen Datenexport durchzuführen – sollte das System nicht weiter lizenziert werden.
Monatliche Status-Calls:
An jedem Monatsende findet ein kurzer Status-Call statt, um den Fortschritt und eventuelle Fragen zu klären. Diese Calls sind mit einem Telefonsymbol markiert und wiederholen sich monatlich bis zum Ende des Projekts.
Angebot
Profitieren und loslegen!
Sichern Sie sich jetzt 50 % Ermässigung auf einen unschlagbaren Leistungsumfang im Wert von CHF 18'000.
- 5 Tage Beratung und Implementierung
- Durchführung Kickstarter
- Grundlagen ADONIS
- Besprechungen anhand konkreter Daten
- Praktische Erfahrungen sammeln
- kostenfreie Nutzung von ADONIS Enterprise für 6 Monate
- Daten Export
Ihre digitale Transformation beginnt hier

«Verabschieden Sie sich von unübersichtlichen Prozessen und begrüssen Sie mehr Effizienz in Ihrem Unternehmen. Mit unserem ADONIS-Kickstart-Angebot erhalten Sie eine zentrale Plattform für alle Ihre Prozesse, klare Visualisierungen und wertvolle Kennzahlen. Jetzt mit ADONIS durchstarten und erleben, wie einfach die digitale Transformation aussehen kann.»
Kevin Lang
Head of BPM