Facebook Pixel

Leidenschaft die begeistert

25. Oktober 2021

Mit über 6.3 Millionen Athletinnen und Athleten rund um die Welt, ist die 1968 gegründete Special Olympics die grösste Sportbewegung für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung. Durch die gezielte Förderung dieses Sportangebotes wird geistig beeinträchtigten Menschen jeder Altersgruppe die begleitete Möglichkeit gegeben, aktiv zu sein, Vitalität und Gemeinschaft zu erleben, an internationalen Anlässen für ihre Leistungen anerkannt zu werden und ganz einfach Spass am Sport zu haben. Mit unermüdlichem Einsatz steht das Special Olympics Team dafür ein und lässt sich weder durch die alltäglichen Herausforderungen noch durch die Einschränkungen durch die Pandemie davon abhalten.

Erfahren Sie mehr zu der tollen und wichtigen Arbeit unter https://specialolympics.ch/

Die Leidenschaft, der Teamspirit und das grosse Engagement der Athletinnen und Athleten und von Special Olympics Switzerland beeindrucken und begeistern uns. Wir unterstützen Special Olympics Switzerland sehr gerne auch im Jahr 2021 aus voller Überzeugung.