Facebook Pixel

DAMlivery

DA Mlivery Imagebild

DAMlivery, developed by our partner DAM United AG, is the direct interface to your content managed in the DAM system. With our CELUM Extensions, DAMlivery gives you an overview and full control over your asset lifecycle, as well as the power to deliver your assets.

Use CELUM Content as a single source of truth to deliver assets to your communication channels (web stores, portals, website, social media, etc.) in just one step – in the right size, with a specific image detail and in the required file format.

Get rid of unnecessary performance issues and simplify the process of updating, deleting, or locking assets using unique URLs. It doesn't matter how many variants you want to create of an asset – the asset is only fetched once by the DAM system.

DAMlivery is the smart delivery platform for your digital content.

Together with DAMlivery, the standard extension «Smart Collection» developed by brix is delivered. Thereby, the number of assets to be delivered can be limited easily and flexibly through metadata filtering.

Mass exports were yesterday: DAMlivery is the smart delivery platform for your images and image derivatives + full control over the asset lifecycle.

Facebook Pixel

DAMlivery

DA Mlivery Imagebild

DAMlivery, entwickelt von unserem Partner DAM United AG, ist die direkte Schnittstelle zu Ihren im DAM-System verwalteten Inhalten. In Kombination mit unseren CELUM Extensions verschafft Ihnen DAMlivery den Überblick und die volle Kontrolle über Ihren Asset-Lifecycle sowie geballte Power für die Auslieferung Ihrer Assets.

Nutzen Sie CELUM Content als Single Source of Truth und bespielen Sie Ihre Kommunikations­kanäle (Web-Shops, Portale, Website, Social Media, etc.) in nur einem Schritt mit den darin verwalteten Assets – in der richtigen Grösse, mit einem bestimmten Bildausschnitt und im benötigten Dateiformat.

Kehren Sie unnötigen Performance-Problemen den Rücken zu und vereinfachen Sie das Aktualisieren, Löschen oder Sperren von Assets mittels eindeutigen URLs. Es spielt keine Rolle, wie viele Varianten Sie von einem Asset erzeugen wollen – das Asset wird nur ein einziges Mal vom DAM-System abgeholt.

DAMlivery ist die smarte Auslieferungsplattform für Ihre digitalen Inhalte.

Zusammen mit DAMlivery wird die von brix entwickelte Standard Extension «Smart Collection» ausgeliefert. Damit kann die Menge der zu liefernden Assets mittels Metadatenfilterung einfach und flexibel eingeschränkt werden.

Massenexporte waren gestern: DAMlivery ist die smarte Auslieferungsplattform für Ihre Bilder und Bildderivate + volle Kontrolle über den Asset Lifecycle.